10, 9, 8, …

… heute ist also wieder der große Countdown-Tag! na mensch.. schon wieder ein Jahr rum.. es ist wirklich so, je älter man wird, desto schneller geht alles.. oh weh, oh weh..

zu größeren Feiertagen mag ich Stöckchen sehr gerne.. da schreibt man wenigstens struktuiert was sinnvolles auf und wabbelt nicht irgendwelches Zeug dahin, weil einem nix passendes einfällt.. also, hier das Rückblick-Stöckchen für 2014:

Im Großen und Ganzen, ist das Jahr für euch eher positiv oder negativ verlaufen?
° positiv.. keine schrecklichen Erlebnisse und keine dauerhaften Krankheiten..

Was waren die besten Ereignisse?
° ich durfte am Beta-Test von Elder Srcolls Online teilnehmen (war mein erster Beta-Test!)
° ich habe erfolgreich die Pille abgesetzt – ohne Nebenwirkungen
° Erfurt hat eine Kletterhalle bekommen, in der wir – auch im Ehrenamt – sehr aktiv sind
° wir waren bei unserer ersten Larp-Con
° und dann war ich noch auf meiner zweiten Larp-Con
° ich habe meinen Kunstkletterwand-Betreuer gemacht (offizielle Bestätigung fehlt noch, daher ist’s noch nicht abgehakt)

Worauf hättet ihr auch gut verzichten können?
° auf die Umsetzung in eine neue Abteilung auf Arbeit
° auf die Krankheiten des Herrn Königs
° auf meinen umgeknickten Fuß (nun schon seit 2 Monaten nicht besser)

Habt ihr neue Freundschaften geschlossen oder vielleicht alte aufgefrischt?
° ganz viele neue Freundschaften wurden in der neuen Kletterhalle und beim Larpen geschlossen!
° und einige alte Freundschaften wurden durch beides wieder zum Leben erweckt

Habt ihr euch irgendwie persönlich weiterentwickelt? Zum Beispiel ein neues Hobby angefangen?
° wir haben durch die Halle wieder mit dem Klettern angefangen und uns auch beide sehr im Kletterkönnen verbessert
° und das Larpen ist nun eindeutig ein neues tolles Hobby!

Erzählt uns von euren Vorsätzen fürs neue Jahr.
° mehr Larpen!
° mehr draußen Klettern!
° und eigentlich alles was eh auf meiner 26 mit 26 Liste steht..

2014-01-01 Neujahr 02

in diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen wunderbaren Start in das neue Jahr 2015!
mit viel Freude, Spaß und Leichtigkeit um mit allem, was da so kommen mag, fertig zu werden und trotzdem ein schönes 2015 zu haben

2 Gedanken über “10, 9, 8, …

  1. Danii

    Hallöchen
    und Dir auch einen guten Start ins neue Jahr. Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deine Vorhaben alle umsetzen kannst und sich 2015 positiv entwickelt.
    Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Danii

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.