~ 26 mit 26 ~

hach ja.. wieder ein neues Jahr.. und weiter geht’s mit den Wünschen, was alles gemacht werden soll:

*
* Zelten fahrenWinterspaziergang machenUrlaub machenSternschnuppen beobachten *
Sonnenfinsternis beobachten * Sommerspaziergang machen * Pärchen-Verwöhn-Tag machen *
Neujahrswanderung machen * nach Schweden fahren * Mittelaltermarkt besuchen *
* Larp-Cons besuchenKlettern gehenKletterbetreuer-Schein machenHundebesuch beherbergen *
* Herbstspaziergang machen * Hanami feiernHalloween feiern * Frühlingsspaziergang machen *
* Federweißer trinken * Erdbeertorte backenEisbecher essen * ein Paar Strümpfe stricken *
* All-you-can-eat Sushi veranstalten* Adventskranz binden * 5+ im Vorstieg klettern * 5. Jahrestag feiern *
*

ja, es wird jedes Jahr eins mehr.. aber gut so, ohne Ziele hat man ja keine Motivation mehr, oder?
immerhin hab ich das letzte mal schon sehr viel geschafft, 21 von 25 Wünschen erfüllt, ist doch schon eine Leistung!

 ~ * ~

und getreu dem Motto im neuen Jahr auch neues machen, hat sich das Blog-Design wieder ein wenig verändert.. wir sind jetzt also schon beim Erdbeerkönigreich 3.1.. auch nicht schlecht.. und dabei ist mir aufgefallen, dass das Königreich ja eigentlich an einem ganz anderen Tag eröffnet wurde, als ich bisher immer gefeiert habe!

weil eigentlich ins Leben gerufen habe ich das Königreich am 14. August 2010..  das war noch zu myblog-Zeiten.. dann kam das Königreich zu blogspot und dieses Datum hatte ich immer als Geburtstagsdatum.. ist ja aber Käse! sonst müsst ich den Umzug zu wordpress ja auch als Geburtstag ansehen.. also ist der zukünftige Geburtstag meines Blogs nun offiziell der 14. August 2010! und dann ist er dieses Jahr schon 4! und wird beim nächsten Mal Feiern schon 5 Jahre!!! krass.. wie die Zeit vergeht….

2 Gedanken über “~ 26 mit 26 ~

  1. Danii

    Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, mal sehen, ob Du im nächsten Jahr die 26 Ziele schaffst. Ein paar davon dürften Dir ja nicht schwerfallen – Eisbecher essen *grins*
    Liebe Grüße Danii

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.