~ 2 / 26 ~ Adventskranz binden

Advent, Advent ein Lichtlein brennt..

2014-11-30 Adventskranz

ich geb zu, unser Adventslicht brennt heut ein bisschen spät, das liegt aber daran, dass die Kerzen nicht wollten, wie ich gern wollte…..

verkaufs-offener Sonntag sei Dank, passt nun aber doch alles.. auch wenn ich diesen Mist normaler Weise nicht unterstütze.. Sonntag die Läden offen zu halten ist eh eine Unsitte, aber dass dann auch noch an Feiertagen, die eigentlich im Kreise der Familie verbracht werden, zu tun, ist wirklich unmöglich..

aber gut.. wir sind jetzt brav besinnlich und erfreuen uns an dem Lichtlein, dass da brennt
ich mach ja immer einen Kranz für uns und einen für den Herrn König.. und ich weiß nicht, ob das vor drei Jahren schon so ar***knapp war, mit zwei Bund Tannengrün.. ich dächte, da hat ich sogar noch richtig viel übrig.. und heute musst ich echt rudern, dass ich die beiden Kränze überhaupt grün bekomm.. also: Memo an mich selbst: nächstes Jahr drei Bund Tannengrün für zwei Kränze – vielleicht eins davon sogar keine Tanne – Revoluzzer und so

wer noch mal die Kränze der vergangenen Weihnacht anschauen will, kann das hier, hier und hier tun..

einen schönen Abend wünsch ich noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.