~ 18 / 26 ~ 5. Jahrestag feiern

wuhu! 5 Jahre bin ich nun schon mit meinem Liebsten zusammen.. da darf man schon mal ein wenig auf der Liste protzen und feiern.. aber da wir’s beide nicht sehr haben mit großem Tamtam, waren wir was schickes essen, haben den gemeinsamen Urlaubstag genossen und einfach mal alle Viere gerade sein lassen..

eigentlicher Plan war Saunabesuch mit Wohlfühl-Massage, aber da es recht warm war, dachten wir uns, dass wir den Saunabesuch dann doch lieber auf die kälteren Tage des Jahres verschieben..

und für Euch gibt’s ein Foto des Essens beim Lieblingsitaliener:

2015-09-04 Jahrestag feiernschreckliche Handykamera-Qualität bitte ignorieren

Pfifferlingssuppe für uns beide (kam gleichzeitig mit dem restlichen Essen, war also eigentlich mehr eine Nebenbei- anstatt Vorsuppe), Pizza Mediterane für den Liebsten und Bandnudeln mit Pfifferlingen und Shrimps für mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.