~ 13 / 26 ~ Klettern gehen

dieses Jahr waren wir irgendwie nicht wirklich draußen zum Klettern.. was sehr schade ist, da das Felsklettern doch wesentlich schöner ist, als das Hallenklettern.. aber was soll’s.. wenigstens ein paar mal haben wir es geschafft, wirklich Klettern zu gehen.. unter anderem am ersten Augustwochenende.. nicht zu warme Temperaturen, mit netter Gesellschaft und leckeren Muffins: perfekt!

2015-08-01 Klettern gehen 01

ganz selten hier auf dem Blog: Bild von mir und dem Liebsten – beide nicht nur von hinten zu sehen!

2015-08-01 Klettern gehen 02

und Besuch hatten wir auch:

2015-08-01 Klettern gehen 03

diese kleine Maus hat sich wirklich seeeehr nah an uns herangetraut auf der Suche nach was zu Futtern..

2015-08-01 Klettern gehen 04

und irgendwann saß dann auch dieser kleine Kerl auf unserem Seilsack:

2015-08-01 Klettern gehen 05

anscheinend gefiel ihm das Grün des Sacks so gut.. so einen Käfer haben wir aber auch allesamt noch nicht gesehen gehabt.. interessantes Kerlchen!

alle Tiere wurden selbstverständlich in ihrer natürlichen Umgebung belassen und nicht mit nach Haus genommen.. auch wenn es bei der Maus schon verlockend war..
mit meiner 5+ wird es beim Draußenklettern aber dieses Jahr wahrscheinlich nichts mehr werden.. schade.. aber so bleibt sie für die nächste Liste vorgemerkt..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.