~ 10 / 26 ~ Hundebesuch beherbergen

wir hatten am Wochenende wieder königlichen Besuch! der süße Knuddel-Prinz war wieder da

2015-06-25 Prinz 01

und wenn er einmal da ist, muss man ihn natürlich auch Kraulen und Knuddeln, bis er vor Erschöpfung einschläft

2015-06-25 Prinz 03

wir müssen das eindeutig häufiger machen: Hund haben
irgendwann wird auch „Hund einziehen lassen“ oder ähnlich auf meiner Liste stehen.. da bin ich mir ganz sicher!

2 Gedanken über “~ 10 / 26 ~ Hundebesuch beherbergen

  1. Socke-nHalterin

    Nun, dann drücken wir mal die Daumen, dass sich Euer Wunsch erfüllt. Jede Fellnase wird glücklich sein bei Euch leben zu dürfen und so verwöhnt zu werden.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.