der Anschnitt #2

nun wurde natürlich nicht nur der Marzipanstollen angeschnitten, sondern auch der normale Christstollen.. und den wollte ich Euch heut noch mal präsentieren:

2014-12-11 Stollen 02

er war sehr schön von der Konsistenz her, ich denke die richtige Aufbewahrungsmethode ist also wirklich Alufolie, Stollen drauf, Alufolie drüber und die Ränder der beiden Folien gut miteinander umschlagen und festdrücken und dann wirklich mindestens einen Monat in eine Plastiktüte eingewickelt oder in einer geschlossenen Blechdose schön kühl lagern..

2014-12-11 Stollen 01

einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag wünsch ich Euch noch! mit lecker Stollen und auch was Feines zum Mittag natürlich..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.