~ 3 / 27 ~ auf einer Hochzeit tanzen

Mitte September haben Freunde von uns geheiratet.. und auch wenn wir nicht zusammen getanzt haben, sondern nur ich alleine, habe ich dennoch auf einer Hochzeit getanzt.. Fotos von mir tanzender Weise gibt’s keine, dafür aber eine paar Eindrücke der Hochzeit:

2015-09-19 Hochzeit 01

für jeden Gast gab es Hochzeitspralinen und ein Gläschen selbstgeimkerten Honig vom Brautvater..

2015-09-19 Hochzeit 02

einer der gedeckten Kaffee-Tische

2015-09-19 Hochzeit 04

und natürlich die Hochzeitstorte

2015-09-19 Hochzeit 06

hübsch dekoriert war ebenfalls alles..

2015-09-19 Hochzeit 05

und auch einen kleinen Tanzsaal gab es:

2015-09-19 Hochzeit 03

bis spät in die Nacht hinein wurde hier bei Live-Musik das Tanzbein geschwungen.. und somit habe ich einen weiteren Punkt meiner Liste recht schnell erledigt..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.