~ 27 mit 27 ~

wieder ein Jahr rum.. nun bin ich schon keine Mitte Zwanzig mehr, sondern Ende Zwanzig.. tja.. aber wenn es so weitergeht, wie es letztes Jahr aufgehört hat, ist es kein Grund traurig zu sein, älter zu werden.. ich hab viel vor und werde vielen davon in wunderbarer Gesellschaft erledigen können! jawoll, ich freu mich auf die 27!

*
* Zelten fahren * Wölfe sehen * Winterspaziergang machenwieder mal was stricken *
* Urlaub machenSternschnuppen fotografieren * Sonnenuntergang genießen * Sommerspaziergang machen *
* Ski fahren * Prinsesstårta backen * Neujahrswanderung machen * Mondfinsternis beobachten *
Mittelaltermarkt besuchen * mehr Frisuren ausprobierenMarmelade kochen * Löwenzahngelee kochen *
* Larp-Cons besuchen * Kanutour machen * Jahrestag feiern * Herbstspaziergang machen * Hanami feiern *
* Frühlingsspaziergang machen * Erdbeertorte backenEisbecher essenauf einer Hochzeit tanzen *
All-you-can-eat Sushi veranstaltenAdventskranz binden *
*

auf der Liste des letzten Jahres sind immerhin 19 von 26 Wünschen erfüllt worden.. mal schauen, wie weit ich im neuen Lebensjahr komme..

4 Gedanken über “~ 27 mit 27 ~

  1. Socke-nHalterin

    Ich gratuliere recht herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir von Herzen, dass sich Deine Wünsche erfüllen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Antworten
    • shira-hime Autor

      vielen lieben Dank, liebe Sabine

      wenn es bei mir wieder ein wenig ruhiger geworden ist, komme ich vielleicht auch mal wieder zum Kommentare schreiben und nicht nur still lesen auf Deinem Blog und all den anderen, die ich so gern lese.. vielleicht sollte ich „wieder mehr kommentieren“ mal mit auf die Liste setzten

      liebe Grüße
      shira

      Antworten
  2. Haruko

    … du musst nur früher anfangen mit deinen Wünschen, dann wird es auch was…
    Alles Gute für dein neues Lebensjahr; und mögen jeder deiner Tage am Abend immer mehr Gutes als Schlechtes gebracht haben!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.