~ 8 / 27 ~ Winterspaziergang machen

ich hoffe ja nicht, dass das jetzt schon alles an Winter war.. aber um die gruseligen 7°C da draußen mal eben auszublenden, gibt’s jetzt Winterwanderungs-Fotos vom letzten Wochenende, steht ja schließlich auch auf der Liste für dieses Jahr:

2016-01-17 Winterwanderung 01

im hauseigenen Wald von Erfurt waren der Liebste und ich letztmalig gefühlt zu Schulzeiten..

2016-01-17 Winterwanderung 02

nur eine kleine Runde und nicht weit weg…

2016-01-17 Winterwanderung 09

… aber es tut immer wieder gut mit den Füßen mal im Schnee zu stehen!

2016-01-17 Winterwanderung 06

also folgten wir dem ersten Weg den wir sahen: dem behindertenfreundlichen Rundwanderweg..

2016-01-17 Winterwanderung 03

der war wenigstens im Gegensatz zu den ganzen anderen breiteren Wanderwegen nicht so grausig überfüllt..

2016-01-17 Winterwanderung 04

und was für Bäume im Erfurter Steiger wachsen, haben wir so auch gleich mal erfahren..

2016-01-17 Winterwanderung 05

2016-01-17 Winterwanderung 07

ein bisschen geschneit hat es auch..

2016-01-17 Winterwanderung 08

(übrigens selbstgestrickte Handschuhe! )

wie gesagt, keine große Runde, aber Seelenfutter.. frische, kalte Luft schnuppern und das Geräusch von knirschendem Schnee unter den Füßen.. herrlich.. zu Hause gab’s dann Marmorkuchen und für jeden eine heiße Schokolade.. hach, ich hoffe wirklich sehr, dass es bald wieder so wird!

4 Gedanken über “~ 8 / 27 ~ Winterspaziergang machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.