~ 13 / 27 ~ Sternschnuppen fotografieren

wie schon angekündigt, waren wir Sternschnuppen fotografieren.. und hier das schönste Ergebnis für Euch!

2016-08-14 Sternschnuppen 01

gleich zwei Sternschnuppen auf einem Bild! ich bin so stolz..
dabei waren dieses Jahr wirklich viele Sternschnuppen unterwegs.. schade, dass es in der Nacht mit dem Schnuppen-Höhepunkt bewölkt war und wir daher nichts fotografieren konnten.. aber am Samstag danach war dennoch wahnsinnig viel an Schnuppen unterwegs..

und seht Ihr den großen Wagen leicht rechts unten im Bild? hach.. ich find’s wunderschön! habt Ihr auch Sternschnuppen gesucht und gefunden?

4 Gedanken über “~ 13 / 27 ~ Sternschnuppen fotografieren

  1. Socke-nHalterin

    Oh, wie schön. Bei uns war der Himmel bedeckt und wir konnten nichts sehen….
    Ich hoffe, dass Du Dir ganz viel gewünscht hast und die Wünsche in Erfüllung gehen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Antworten
    • shira-hime Autor

      oh, das hoffe ich auch..
      meistens wünsche ich mir ja nur so banale Sachen wie „hoffentlich seh ich noch eine Sternschnuppe!!“ aber ab und an sind dann auch mal größere Wünsche dabei..
      nächstes Jahr sieht es mit dem Wetter zur Schnuppenzeit vielleicht besser aus, das wünsch ich mir auf jeden Fall!

      liebe Grüße
      shira

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.