~ 5 / 27 ~ Adventskranz binden

wusch, schon ist der erste Advent da.. und was bringt uns die Adventszeit? Ruhe und Besinnlichkeit? nun ja.. bei mir grad eher weniger.. nach zwei Jahren jeden Tag zum Arbeiten nach Gotha fahren wird meine Wegstrecke nun nämlich drastisch verkürzt.. in nur zehn Minuten bin ich nun bei meinem neuen Gericht hier in Erfurt! den wunderbaren Domplatz direkt vor der Nase, keine zwei Minuten von der Arbeit des Liebsten entfernt und in null-komma-nichts wieder zu Hause.. na, wenn das nicht perfekt ist!?
aber logischer Weise auch alles ein wenig streßig gerade.. Umgewöhnung überall.. neues Büro, neue Gesichter, neue Programme, neue Rechtsabteilung.. aber das wird alles recht fix werden, da vertrau ich drauf..

und nun zu den wirklich besinnlichen Dingen: der diesjährige Adventskranz!

2015-11-29 Adventskranz 01

ich habe mich diesmal an neues Gestrüpp gewagt.. sonst gab’s immer Kränze rein aus Tanne.. dieses Jahr ist auch Kiefer mit dabei.. und zum rustikalen Kranz gibt’s auch nicht viel bunte Deko: die Kerzen und Kugeln sind in braun und grün gehalten.. und vereinzelt ist noch eine Schneeflocke zu entdecken..

2015-11-29 Adventskranz 02

da es im Inneren des Kranzes so leer aussah, wanderten dort noch bronzefarbene Drahtkugeln hin..

mal wieder auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren und den Schnickschnack weglassen.. sollten wir öfter tun.. ich kümmere mich jetzt auch erstmal weiter um meine wichtigen Tannenbaum-Plätzchen und wünsche Euch allen noch einen wunderschönen 1. Advent!

2 Gedanken über “~ 5 / 27 ~ Adventskranz binden

  1. Haruko

    Auch dir einen schönen 1. Advent, schön dass es geklappt hat mit dem Wechsel nach Erfurt, auch wenn wir jetzt auf die Montagsbilder aus Gotha verzichten müssen ==
    Dein Kranz ist wirklich schön geworden, gefällt mir sehr gut.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.