Advent, Advent

huch, jetzt hätte ich fast vergessen, den diesjährigen Adventskranz vorzustellen!

wie letztes Jahr in Blau, Weiß und Silber gehalten, aber endlich wieder mit meinen geliebten Schneeflocken-Teelichtern!
beim ersten selbstgemachten Kranz gab es sie schon einmal, dabei ging aber durch die Wärme der falschen Kerzen ein Teelicht zu Bruch und konnte selbst vom Glasbläser nicht mehr repariert werden.
aber die wunderbare Königin Mutter hat dieses Jahr tatsächlich ein gleiches Teelicht aufgetrieben und somit strahlt der Kranz nun wunderschön. :

Euch allen einen wunderschönen und ruhigen restlichen Adventssonntag! wir werden unser vorzeitiges Weihnachtsgeschenk einweihen und eine Runde Carcassonne spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.