Montagsblick ~ Woche 20

bin in Eile, will zum Klettern, also husch husch mit dem Montagsblick!

2014_20Erfurt
wolkig, 12°C

das Wasser wird wieder weniger – es wird Sommer.. hoffentlich nicht all zu bald und nicht all zu heftig…

2014_g20Gotha
wolkig, 10°C

und ich Gotha wächst und gedeiht alles prächtig!

nun werden auch noch kleine Bäumchen überall aufgestellt und hinten im Schlosspark mach ich nun seit neustem Bäume-Raten-Erkennen in der Mittagspause.. einen Großteil erkenn ich ganz gut.. Läubbäume und sowas.. kennt man halt
die anderen werd ich in Zukunft mal fotografieren und erfragen, wer hier Botaniker ist und mir verraten kann, was ich nicht weiß

so, jetzt aber ab zum Klettern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.