morgen große Eröffnung!

ERÖFFNUNG NORDWAND Erfurt
am 11. Mai 2014 ab 13 Uhr

wie schon erwähnt, haben wir (und viele andere!) fleißig geschraubt

2014-03-29 Nordwand Erfurt 01

viele Griffe an die Wand gebracht

2014-03-29 Nordwand Erfurt 02

und nun ist es endlich soweit! die erste Erfurter Seil-Kletterhalle eröffnet diesen Sonntag!

2014-03-29 Erfurter Nordwand 01

„Wir laden euch herzlich zur Eröffnung am Sonntag, den 11. Mai ab 13 Uhr ein. *

2014-03-29 Erfurter Nordwand 02

Freut euch auf freien Eintritt am gesamten Eröffnungssonntag, freies Schnupperklettern und ein Eröffnungsprogramm mit Halleneinweihung. *

2014-03-29 Nordwand Erfurt 03

Halleneckdaten
1200 m² Kletterfläche *

2014-03-29 Erfurter Nordwand 12

350 m² Boulder *

2014-03-29 Erfurter Nordwand 10

100 m² Eiswand *

2014-03-29 Erfurter Nordwand 08

Kinderkletterwand *

2014-03-29 Erfurter Nordwand 05

12,5 m Wandhöhe *

2014-03-29 Erfurter Nordwand 11

Das erwartet euch

13.00 Uhr         Opening
14.00 Uhr         Begrüßung durch das Team der „Nordwand Erfurt“
15.00 Uhr         Show-Klettern
16.00 Uhr         Videovorführung „Outlaw – Bouldern im Elbsandstein“
ab 18.00 Uhr    Come Together

Darüber hinaus gibt es viele weitere Attraktionen für Groß und Klein – und natürlich könnt ihr an unseren Wänden schnupperklettern oder erste Erfahrungen im Baumklettern machen.“ *

2014-03-29 Erfurter Nordwand 09

ja, richtig gelesen, Baumklettern wird angeboten.. auch später direkt als Lehrgänge.. und nicht nur Baumklettern, auch Industrieklettern wird gelehrt.. was das Kletterherz also so begehrt, wird die Halle bieten können!

2014-03-29 Erfurter Nordwand 07

 

wer also kletterverrückt ist und der Wetterprognose für das Wochenende glaubt und keine Lust auf Regenkletterei am freien Fels hat, ist herzlich eingeladen die erste Erfurter Kletterhalle mit einzuweihen!

und noch ein Zitat:

Fast vergessen: für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Es wird einen BBQ-Stand der BBQ-Brothers geben. *

 weitere Infos findet Ihr unter www.nordwand-erfurt.de

nun denn, wir werden definitiv dort sein und uns die Finger lang ziehen! immerhin sind wird ja auch mit einigen Kletterrouten (ich mit stolzen zwei Stück!) vertreten, die noch gegenseitig abgeklettert werden müssen also dann, man sieht sich!

 

die Fotos sind übrigens noch vom Bau, da war es alles noch ein wenig „unhübsch“, nun gibt’s richtigen Boden und weniger Baudreck, also bitte nicht von der Dreckigkeit der Bilder abschrecken lassen

 

alle mit * gekennzeichneten Texte und Daten stammen aus dem Nordwand-Flyer zur Einweihung.

3 Gedanken über “morgen große Eröffnung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.