~ 15 / 25 ~ Hundebesuch beherbergen

des Öfteren hatten wir nun schon wieder Besuch vom lieben Prinz.. meistens leider nur recht kurze Besuche über ein paar Stunden oder nur eine Nacht, da kann man leider nicht viel machen, somit sind auch wenig Fotos davon vorhanden.. und die wenigen Fotos die es gibt, sind leider nichts für den Blog.. nur eins hab ich noch gefunden vom geschorenen Prinzen, das mehr oder minder blogtauglich ist:

2014-06-15 Hundebesuch beherbergen

damit uns auch geglaubt wird, dass wir hier ab und an mal noch was hündisches haben ist schließlich auch ein Punkt der Liste, den ich eigentlich ja schon länger anhaken hätte können.. aber lieber spät als nie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.