schon wieder ein Jahr

tja.. so schnell geht’s und der Blog ist zwei Jahre alt!

und sowas geht natürlich nicht ohne nicht wenigstens im stillen Kämmerlein zu feiern! und Feiern ohne Fast Food geht ja wohl auch nicht! also gibt’s dieses Jahr Geburtstags-Hot-Dogs!

Appetit holen war ich übrigens bei Evi von den Küchenzaubereien und diesmal ist’s wirklich Fast Food:

Wiener Würstchen mit einer Scheibe Bacon umwickeln und kross braten.. HotDog-Brötchen längs aufschneiden, mit Ketchup, Senf und Cocktailsoße bestreichen.. die Würstchen in die Brötchen legen, mit Essiggurken (gewürfelt oder in Scheiben) und Röstzwiebeln bestreuen und fertig!

schnell, lecker und nicht all zu ungesund.. so sollte Fast Food immer sein!

 

und einen kleinen Rückblick kann ich mir an dieser Stelle dann doch nicht verkneifen.. die (persönlich) schönsten Posts des zweiten Jahres Erdbeerkönigreich:

e0qyXGeaY/T0fZIe65Z8I/AAAAAAAAAW4/13E_uWfK3Y4/s200/2012_02_21+Eule_02.JPG" alt="" width="180" height="135" border="0" />         /s200/2012_05_29+Erfurt+2.JPG" alt="" width="180" height="135" border="0" />                        

hat sich doch etwas gewandelt derweil..

nicht mehr nur noch Rezepte, auch Selbstgemachtes und Schönes aus meinem Alltagsleben findet sich hier inzwischen..

und ich hoffe doch stark, dass sich das mit den Hundebildern im dritten Jahr dann auch noch verstärkt.. aber dazu ein andermal mehr..

ich danke Euch für inzwischen 7.880 Besucher, 317 gelesene Posts, 244 Kommentare und ein ganz großes Danke an die 23 treuen Leser!

liebste Grüße
shira

4 Gedanken über “schon wieder ein Jahr

  1. Danii

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Da merkt man mal wieder, wie schnell 2 Jahre vorbei gehen. Ich freue mich auf nächste Jahr.
    Liebe Grüße Danii

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.