Freitagsfüller #12

da’s die Woche hier so ruhig war, gibt’s einen Freitagsfüller von Barbara..

1. Im Kino kommt demnächst ein Film namens Sushi in Suhl.. ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich mir den wirklich anschauen will.. ich kannte den Mann um den es dort geht recht gut.. und ich habe ihn sehr gemocht.. und nun gibt es eine Komödie über sein Leben.. sollte man sich dann sowas wirklich anschauen?

2. ich gebe es ganz offen und ehrlich zu: ich habe keine Ahnung was das sein soll – Wedges.

3. Den letzten Brief, den ich schrieb, der ging an eine damalige Brieffreundin nach Japan.. schade, dass das eingeschlafen ist.. ich hoffe  ja, dass ich über Postcrossing wieder an eine Brieffreundschaft nach Japan rankomme!

4. ich weiß ehrlich gesagt manchmal gar nicht, was ich bei den Postkarten toller finden soll.. die (teilweise) supersüßen Bilder oder die lieben Worte auf der Rückseite.

5. Kennt jemand, der hier liest, eigentlich Postcrossing? ich hatte es damals bei der Chaoselfe gefunden..

6. derzeit schwebt mir ein kleiner Ikea-Hack durch den Kopf.. allerdings müsste man dazu erst einmal einkaufen.. und bei dem Wetter rafft es sich so schlecht wieder auf, wenn man einmal zu Haus im Warmen ist….

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Tasse Erdbeer-Sahne-Tee mit Honig und nebenbei The Elder Scrolls V – Skyrim zu zocken, morgen habe ich abends einen Ausflug zu einem Okinawa-Vortrag geplant und am Sonntag möchte ich einen wundervollen Tag mit Freunden und ihrem Hund aus Leipzig verbringen!

sonniges Wochenende wünsche ich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.