~ 11 / 24 ~ Sommerspaziergang machen

ja, wozu hat man Urlaub, wenn nicht zum Listen erledigen!?

der Sommerspaziergang stand noch auf der ToDoListe und wurde natürlich auch abgehakt.. eine wunderschöne, lange Wanderung haben der Liebste und ich zusammen gemacht.. und wir waren so sehr mit der Hitze uns beiden beschäftigt, dass ich fast das fotografieren vergessen hätte! somit gibt’s jetzt leider kein Foto vom Stracciatella-Eis für Euch…

die Gera mal von einer anderen Brücke aus..

bei leicht glühender Hitze wanderten wir laut Google so an die 15 km einmal aus Erfurt raus, den Bachstelzenweg entlang..

sahen dabei beeindruckende Wolkenberge…

… die mit der Zeit doch sehr imposant groß wurden..

weswegen wir dann eigentlich froh waren, wieder trocken zu Haus angekommen zu sein..

wie gesagt, sind jetzt nicht die Wahnsinnsbilder, aber es war wirklich ein wunderschöner Tag.. zudem male wir auf dem Heimweg noch meine Schwester samt Familie trafen, die uns dann noch auf eine Cola zu sich nach Haus einluden..


mehr von den 24 mit 24 wieder hier..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.