neue Runde – neues Glück! auf geht’s:
Haltung bewahren probiert, aber viel zu oft vergessen
1,5 Liter trinken am Tag hab fast jeden Tag meinen Tee erst zu Haus getrunken…
ein mal die Woche Fisch Thunfisch und Lachs im Bento
täglich Obst und Gemüse Feldsalat, Mandarinen, Orangen, Äpfel und eine Banane
zwei mal die Woche Sport Yoga macht Spaß
keine Zwischennaschereien na ja so gut wie und das zählt jetzt einfach mal
½ Stunde pro Tag bewegen jup
aufhören mit Essen, wenn satt doch, das ging eigentlich ganz gut
keine Kohlenhydrate nach 18:00 Uhr nun ja.. *hüstel*
aber immerhin:
67,4 kg
es wird, es wird!
ja, das zwischendurch Futtern.. das ist so eine Sache.. ein Stückchen Schokolade hier, nur mal Kosten da drüben und so ein Apfel zwischendurch ist doch bestimmt gesund!
ha! denkst’e.. also klar, gesund ist so ein Apfel sicher im Vergleich zur Schoki.. aber es schadet auch nicht, den Apfel erst nach dem Mittag zu Futtern und dabei festzustellen, dass man ja eigentlich schon satt ist und eigentlich auch nix mehr will.. eigentlich…
die Kunst des nein-Sagens.. tja.. man muss hart zu sich sein.. aber sich im Gegenzug auch belohnen.. wenn ich Heißhunger auf Süßigkeiten hab, dann gibt’s die halt als Nachtisch zum Essen.. aber nur so viel, bis der Appetit gestillt ist.. und nicht die ganze Tüte/Packung!!! und bei Heißhunger auf Chips (kommt ja auch mal vor) gibt’s halt zum Abendbrot eine halbe Tüte Chips! aber sonst nix.. geht alles.. man muss sich nur was einfallen lassen..
das jeden Abend eine halbe Tüte Chips weder gesund ist noch zum Traumgewicht führt, muss ich nicht erwähnen, oder? sowas passiert bei mir vielleicht einmal alle viertel Jahre, dass kann mein Körper dann grad so verkraften
ja.. im Groben und Ganzen heißt keine Zwischennascherein also nur: wenn, dann in den Hauptmahlzeiten integriert.. dadurch futtert man nämlich auch weniger