SmL #12 wer hat an der Uhr

gedreht? ist es wirklich schon so spät?
tja ja.. unser Freund, die Zeit.. oder so.. heute also das letzte der Vorstellungspunkte.. und einer der Wichtigsten!

Haltung bewahren doch, klappt langsam besser
1,5 Liter trinken am Tag trotz stündlicher Erinnerungen, klappt das leider nicht so
ein mal die Woche Fisch Bismarckbrötchen
täglich Obst und Gemüse aber nur Apfel und Mandarine im Wechsel
zwei mal die Woche Sport
keine Zwischennaschereien wenn auf Arbeit aber auch ein Geburtstag mit Sahnetorte ansteht!?
½ Stunde pro Tag bewegen immer wieder schön
aufhören mit Essen, wenn satt mein Müsli war mir manchmal eigentlich zu viel, aber wegschmeißen wollt ich den Rest auch nicht
keine Kohlenhydrate nach 18:00 Uhr wie gesagt, Wochenende und Liebster und so..

nun ja.. aber es geht leicht abwärts und das ist das Ziel

67,0 kg

ob ich’s wirklich bis September mit den 62 kg schaff, glaub ich ja ehrlich gesagt nicht mehr so richtig.. aber vielleicht wenigstens dauerhaft 65/64 kg wären schon mal schön..

LilySlim Weight charts

keine Kohlenhydrate nach 18:00 Uhr erklärt sich ja eigentlich von selbst, nech?
sollte auch eigentlich gar nicht so schwer sein, schließlich gibt’s auch viele Low-Carb-Rezepte, die dann logischer Weise nach 18:00 Uhr noch genauso gehen.. oder ganz einfache Sachen wie Würstchen mit Senf (aber kein Ketchup!) oder Rührei mit Pilzen..

wird halt nur schwierig auf Geburtstagen oder wenn man mit der Familie abends erst so spät zusammen kommt.. aber insgesamt Abends weniger Essen ist schon besser, wenn es halt nicht ohne Kohlenhydrate geht.. diese Redensart zwecks Mengenangaben für’s Essen Morgens wie ein König, Mittags wie ein Edelmann und Abends wie ein Bettler gibt’s schließlich auch nicht nur so und ohne Sinn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.