mach’s mit, mach’s nach, mach’s grüner

eine sehr geniale Aktion finde ich, macht die Seite KaufDa.. dort kann man seinen Blog CO2 neutral machen, indem man einen Baum für seinen Blog pflanzen lässt..

da bin ich doch sofort dabei!    

schließlich bin ich ein absoluter Pflanzen-Fan, der am liebsten seine ganze Wohnung mit Pflanzen vollstellen würde *hihi*

nein, wirklich, ich bin liebend gern draußen in der Natur und finde es toll, wenn man mit so einem kleinen Blogeintrag einen kleinen Teil zum Naturschutz und -erhalt beisteuern kann!    

mein Blog ist CO2 neutral und ich bin stolz drauf!

Gutscheine und Coupons - CO2 neutral

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.