es weihnachtet sehr!

und daher vorweg, dieses wunderhübsche Weihnachtsstöckchen, aufgegabelt bei Sari:

Wo und wie wirst Du dieses Jahr Weihnachten feiern?

der Liebste und ich werden Weihnachten dieses Jahr bei der Familie seines Vaters verbringen..

Wer wird dabei sein?

der Liebste, ich, der Vater des Liebsten, dessen Frau und Sohn.. also eine sehr kleine und beschauliche Runde..

Was ist geplant?

wir werden zum Mittag schon dort sein und gemütlich zusammen essen.. dann wird wohl nahtlos zum Kafeetrinken und gegenseitig Plätzchen probieren übergegangen und ich hoffe, es schließt sich nicht auch noch ein traditionelles Würstchen-Essen an..

Was ziehst Du an?

schwarze Grundierung (die kaschiert alles, was durch das ganze Vorweihnachtliche-Plätzchen-Gefuttere grausig aussieht) und darauf ein recht durchsichtiges dunkelblaues Oberteil mit Wasserfallausschnitt, auf dass man meine geliebte Schneeflocken-Halskette auch gut sieht!

Was gibt es zu Essen?

das Hauptaugenmerk wird wohl auf das Mittag gelegt:

gebratene Ente mit Klössen und Rotkraut.. mhhh.. lecker.. ich freu mich schon!

Auf was freust Du Dich besonders?

hm.. auf eine schöne friedliche Stimmung und dass wir mal schön in Ruhe erzählen können.. einfach Atmosphäre der Weihnacht genießen und ausspannen..

Habt Ihr Weihnachtstraditionen?

hm.. ein Weihnachtsbaum muss sein.. und ein Adventskranz.. aber bei wem wo gefeiert wird oder wie die Geschenke verteilt werden, ist immer je nach Zusammensetzung der Gesellschaft und wie die Zeit drängt

ich wünsche Euch allen eine

wunderbar frohe und besinnliche Weihnacht

mit ganz viel Herzenswärme und mindestens genauso vielen tollen Geschenken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.