ErdbeerZeit!

endlich!

endlich hab ich’s mal in Angriff genommen.. Satsuki von Kirschkuchen hat schon vor Ewigkeiten eine total geniale Anleitung für Stofferdbeeren gegeben, die ich seit Entdeckung unbedingt nachmachen wollte.. habe es aber leider nie geschafft..

ich bin ja die Woche zu Haus gewesen.. ja.. aufgeräumt war dann recht schnell.. Blogs durchgesehen auch.. und ständig nur Lesen und Stricken wollt ich auch nicht.. also hab ich beim täglichen kleinen Frisch-Luft-Spaziergang mal beim Handwerksladen in der Nähe vorbeigeschaut und mir ein bisschen was mitgenommen, was man ja hier schon gemerkt hat..

unter anderem war aber auch jeweils ein Bogen rotes und grünes Filz, Stickgarn und Füllwatte dabei.. und rausgekommen sind diese Schmuckstücke:

die ganz kleine Erdbeere hängt nun an meinem Schlüsselbund..

gemacht hab ich sie nach einer Mischung aus den Anleitungen von Satsuki und LiEr.. sie sind aber trotzdem wider rum anders, da ich spitze Blätter gemacht habe..

egal, ich find sie toll und werde noch ein paar davon machen.. obwohl ich gar nicht weiß wohin damit, aber da findet sich bestimmt was *hihi*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.