Montagsblick ~ Woche 9

hach ja.. ein wunderschönes Wochenende ist vorbei, aber wenigstens das herrliche Wetter ist geblieben!

2014_09Erfurt
sonnig, 8°C

und auch wenn’s in Gotha heut früh Minusgrade waren, war es dann zum Mittag genauso schön, wie am Wochenende..

2014_g09Gotha
sonnig, 8.5°C

ja, das Wochenende war schön.. ich beton es nur zu gern.. schließlich hatten wir königlichen Besuch, wie kann’s da nicht schön gewesen sein!?

und wunderbarer Weise war der Prinz dieses mal sogar zwei Nächte bei uns, dass wir auch mal ordentlich was mit ihm machen konnten! zeig ich Euch dann, wenn die Fotos fertig aussortiert sind.. meine ehemals 100 Bilder sind schon auf die Hälfte runtergekürzt, aber die vom Liebsten warten noch.. und weil er meint, er hätte schönere als ich, muss ich mit meinem Prinz-Post noch warten, bis seine auch endlich fertig sind

freut Euch schon mal auf viiiiiele fellige Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.