SmL #17

und schon wieder krank…

Haltung bewahren hab ich diese Woche so gar nicht dran gedacht
1,5 Liter trinken am Tag sogar wesentlich mehr
ein mal die Woche Fisch heut in meiner Mittagssuppe war Lachs
täglich Obst und Gemüse jeden Tag ein Vitamin C-Smoothie!
zwei mal die Woche Sport auf Grund von fieser Kehlkopfentzündung (die mit übelsten Erkältungserscheinungen daherkommt) ging da nix
keine Zwischennaschereien mir ist auch irgendwie nicht nach Naschen
½ Stunde pro Tag bewegen Schlafen ist wichtiger grade..
aufhören mit Essen, wenn satt hab auch gar nicht wirklich Hunger gehabt die Woche, sieht man am Gewicht..
keine Kohlenhydrate nach 18:00 Uhr hab ja jeden Tag ab 17:oo gepennt, da kann man auch nix mehr essen…

ein was Gutes hat die Krankheit ja:

66,4 kg

hach ja, wenn das doch wenigstens realistisch erarbeitet wär und nicht krankheitsbedingt runtergehungert..

LilySlim Weight charts

das kommt ja leider alles wieder.. aber vielleicht kann ich’s ein bisschen nutzen und bleib gleich weiter unten!?.. schaun wir mal.. mit fleißig Sport und so klappt’s dann vielleicht, wenn ich wieder fit bin..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.