Montagsblick ~ Woche 26

die neue Woche zeigt sich eher herbstlich als sommerlich – find ich persönlich ja nicht unbedingt schlecht

 2014_26Erfurt
wolkig, 18°C

kühl mit viel Wolken und Wind.. und ab und an ein Regenschauer.. endlich mal wieder Stiefel-Wetter!

und auch in Gotha war’s eher trüb.. auch wenn zum Frühstück mal kurz die Sonne geblitzt hat..

2014_g26Gotha
wolkig, 16°C

aber zum Wochenende hin soll es ja wieder wärmer werden.. schauen wir mal.. es kann ja ruhig wieder in bisschen wärmer und windstiller werden, in zwei Wochen ist schließlich großes Kletterwochenende mit dem Erfurter Alpenverein angesagt und da MUSS!! gutes Wetter sein drückt uns die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.