Lila zur Beruhigung

hach, lila ist schon was Tolles.. eine tolle Farbe, duftet als Lavendel super gut und tut auch noch den Nerven sehr gut…

da wir grad ein wenig im Streß versinken, gibt’s also hier erstmal eine Runde (falschen) Lavendel (+ Zierschnittlauch) für Euch (und uns)..

2014-05-23 Lavendelfeld 05

2014-05-23 Lavendelfeld 04

2014-05-23 Lavendelfeld 03völlig entspannte Biene

2014-05-23 Lavendelfeld 02

2014-05-23 Lavendelfeld 01und? alle wieder runter gekommen? schön

wir packen nun noch hektisch völlig entspannt alles die letzten Sachen zusammen und tauchen dann ein, in das karysche Land.. auf zum Larp-Con!
eine total entspannte shira, mit hoffentlich dann schon fertig aussortierten Bildern, seht Ihr dann aber erst am Montag wieder.. da hab ich mir nämlich in weiser Voraussicht Urlaub genommen.. um wieder im Hier und Jetzt anzukommen, nach einem Wochenende voller kämpferischer Helden, Räuber, Zombies und Feen..

in diesem Sinne also: gehabt Euch wohl!

2 Gedanken über “Lila zur Beruhigung

  1. KöniginMutter

    Liebe Shira,
    hast du denn mal dran gerochen, an deinem „Foto-Lavendel“? Dann wäre dir nämlich aufgefallen, dass der gar nicht nach Lavendel riecht – kann er auch nicht, der Steppen-Salbei… schön Lila ist er trotzdem!
    Ich wünsche euch ein tolles Larp-Wochenende mit hoffentlich ein bisschen besserem Wetter als hier…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.