Montagsblick ~ Woche 42

wuhi, endlich mal wieder Montag (gewesen)! oder so ähnlich.. hetzt bei Euch auch grad alles nur so vorbei?
ich hab das Gefühl mit nix mehr hinterher zu kommen.. und leider mit dem Bloggen schon gar nicht..

2014_42Erfurt
wolkenlos, 18°C

ab morgen soll’s ja wieder kälter werden.. na ich bin mal gespannt.. auf jeden Fall wird‘ morgens immer dunkler hab ich das Gefühl..

2014_g42Gotha
bewölkt, 16°C

und windiger irgendwie auch.. hm.. also haben wir nun wirklich Herbst und können langsam schon mal Schal und Mütze für einen herrlichen Winter rauskramen!?

2 Gedanken über “Montagsblick ~ Woche 42

  1. Danii

    Tscha so ist das mit dem Älterwerden. Du wirst es sehen, in ein paar Jahren rast die Zeit geradezu. Ich frage mich auch immer wo sie hin ist, die Zeit die eilige. Mein Urlaub gerade angereist und schon wieder vorbei und jetzt habe ich schon wieder Arbeitsroutine.
    Deshalb mein Rat, genieße jede Minute und schon ist alles gut.
    Liebe Grüße Danii

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.