Montagsblick ~ Woche 43

oh weh oh weh.. mein armer Blog besteht nur noch aus Montagsblicken…..

2014_43Erfurt
bedeckt, 14,5°C

ich hab ja die Hoffnung, dass es auch mal wieder ruhiger wird und ich wieder zum Bloggen komme.. aber das wird frühestens November was werden, so wie ich das derzeit im Kalender seh..

da nächstes Wochenende eine neue Larp-Con ansteht, muss dafür noch genäht und eingekauft werden.. und dann ist ja schon Halloween, da soll endlich mal wieder gefeiert werden, heißt wir müssen auch einiges vorbereiten..  bleibt also auch wenig Zeit.. und unter der Woche? Montag, Dienstag, Donnerstag = Sport.. Mittwoch ist großer Einkauftag und Freitag wird der ganze Hausputz, zu dem ich sonst nicht komm, gemacht.. volles Programm also..

na mal schauen.. vielleicht werd ich ja wenigstens wieder zum Wochenend-Blogger und damit’s hier nicht so’n Ein-Monats-Blog wird
wir wollen ja dieses Jahr auch das Plätzchen backen mal wieder groß angehen.. dann wird’s hoffentlich auch wieder mehr Beiträge geben..

2014_g43Gotha
bedeckt, 15°C

die Orangerie wird übrigens auch schon winterfest gemacht..  die ganzen kleinen Bäumchen werden eingeholt und in dem großen Haus auf der rechten Seite den Winter über gelagert.. damit ihnen auch nicht zu kalt wird..

so.. und nachdem ich nun meine Pflicht erfüllt habe, leg ich mich mit Kopfschmerzen ins Bettchen und schlaf mich gesund, damit die Woche voller Näharbeiten zwischen den ganzen festen Terminen auch was wird

eine schöne Woche wünsch ich Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.