Montagsblick ~ Woche 45

und wieder eine neue Woche.. es wird kälter.. so langsam.. und viel früher dunkel! das ist doof.. jetzt geh ich im Dunkeln auf Arbeit und komm erst im Dunkeln wieder heim.. pha.. da fühlt man sich, als ob man den ganzen Tag mit Arbeit vergeudet hat.. <.< aber gut.. dafür liegt bald Schnee und wir können an den Wochenende Ski fahren und Schnee-Wandern!

2014_45Erfurt
bewölkt, 16°C

und das Laub ist herrlich! hach..

wir waren am Wochenende auch im Laubwald unterwegs.. der Herbstspaziergang ist also erledigt.. nun muss der Liebste nur noch die Bilder fertig machen, dann zeig ich ihn Euch auch gibt nämlich dieses Mal wahrscheinlich sogar ein paar Bildchen von mir! in Larp-Klamotte!

2014_g45Gotha
bewölkt, 15°C

vorher kommen natürlich die versprochenen Rezepte.. aber danach kommen bestimmt hoffentlich bald die Herbst-Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.