Montagsblick ~ Woche 50

Woche 50 schon! meine Güte.. viele Wochen sind es nicht mehr, bis 2016.. nix ist, mit „ich nehme mir für das neue Jahr vor …“ – ran an die Aufgaben, die dieses Jahr noch bewältigt werden sollen, damit wir fröhlich, frisch und ohne Altlasten ins neue Jahr starten können!

zum Beispiel: neuen Montagsblickwinkel eröffnen

2015_d50Erfurt, Domplatz
bedeckt, 9°C

so sieht Erfurt früh morgens um 8 Uhr aus.. je nach Sonnenaufgangslage, werd ich Euch jetzt immer mal den Montags-Sonnenaufgang zeigen, hab ich beschlossen..

2015_50Erfurt, Gera
wolkig, 11°C

den altbekannten Montagsblick wird’s aber natürlich trotzdem und egal zu welcher Wetterlage geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.