Croque à la Madame shira

schon länger wollte ich mal die Croque Madame von Evi ausprobieren.. und endlich hab ich es mal geschafft!

zwar in leichter Veränderung, aber trotzdem sehr lecker und recht schnell zubereitet..

für ein Croque à la Madame shira zwei Scheiben Kartoffelbrot (geht natürlich durch Brot Eurer Wahl zu ersetzen) toasten.. mit Butter bestreichen und eine Scheibe Gouda halbieren.. eine Hälfte auf eine Scheibe Brot legen, darauf kommen dann zwei Scheiben Mortadellawurst, die nächste Scheibe Brot noch drauf und die andere Hälfte der Käsescheibe drüber.. das ganze dann auf einem Gitterrost für etwa’ne Minute in die Mikrowelle, bis der Käse schön geschmolzen ist.. in der Zeit ein Ei zu Spiegel-/Rührei braten und auf das warme Sandwich geben..

fertiiiiig! geht schnell und ist lecker.. wird öfter gemacht!    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.