Montagsblick ~ Woche 29

herrlichster Sonnenschein und nicht all zu warme Temperaturen.. doch, so mag selbst ich den Sommer

2014_29Erfurt
leicht bewölkt, 22°C

und trotzdem bin ich froh über jede Wolke am Himmel! sonst ist’s doch schon ziemlich warm..

auch am Wochenende, an dem wir wieder Klettern waren, waren die Wolken sehr angenehm.. auch wenn ein Wolkenbruch an der Wand nicht grad berauschend ist, ist es pralle Sonne ebenso wenig.. es ist nämlich erstaunlich, wie stark der Fels die Sonne absorbiert und zusätzlich reflektiert.. heißt im Klartext: heißer und blendender Fels.. da macht’s Klettern auch keinen Spaß..

aber wir hatten ja wie geschrieben ein paar Wolken, so ließ’s sich leben

2014_g29Gotha
leicht bewölkt, 21°C

hach, vielleicht verbringen wir das Wochenende doch mal etwas entspannter im Park unter einem Schatten-spendenden Baum und genießen die kühle Brise und die Erzeugnisse des heißen Grills!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.